Unterstütze uns

Du magst unsere Arbeit und willst uns unterstützen? Wir haben zahlreiche Wege, wie du das machen kannst!

Feedback

Der günstigste Weg ist natürlich uns Feedback zu geben. Wir nehmen es ernst für alle unsere Projekte und es kann viel helfen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es positiv oder negativ ist, wichtig ist nur, dass es konstruktiv ist.

Wir versuchen alle unsere Projekte lange am Leben zu halten auch veröffentlichen auch Jahre nach Release nochmal Updates, wenn wir es für nötig halten.

Der beste Weg uns Feedback zu geben, ist über unseren Discord Server. Wir sind dort sehr aktiv und reden viel mit den Leuten.

Du kannst auch deinen Freunden von uns erzählen, unsere Videos auf YouTube liken und teilen oder auch unsere Tweets auf Twitter. Um über unsere Steam-Releases und große Updates auf dem Laufenden zu bleiben kannst du auch unserer Steam-Entwicklerseite folgen.

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, kannst du dich ebenfalls bei unserem Newsletter anmelden!

Kaufe unsere Spiele

Feedback ist zwar nett, aber es bezahlt nicht unsere Rechnungen. Bisher haben wir nur ein Spiel veröffentlicht und das war nicht der große Durchbruch, auch wenn es gut genug ist, um im Moment unsere laufenden Kosten zu decken. Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, würden wir uns natürlich freuen, wenn du unsere Spiele kaufst. Das Gute daran ist, dass du direkt etwas dafür bekommst.

Wenn du unsere Spiele kaufst und spielst, vergiss nicht uns Feedback zu geben und ein Review zu schreiben.

Besuche Elemental War auf Kartridge.

Unterstütze uns auf Patreon oder Paypal

Unser aktuelles Großprojekt ist Red Skies: Ascension. Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln, d.h. wir werden ein RPG erstellen. Das ist natürlich eine große Sache und dafür brauchen wir viel Geld. Wir nutzen verschiedene Quellen, um an Geld zu kommen, und werden auch eine große Crowdfunding-Kampagne starten, wenn es Sinn macht (d.h. wenn wir die Demo fertig haben), aber jeder Cent hilft.

Das Geld, das über Paypal und Patreon gespendet wird ist nur für die Entwicklung von Red Skies: Ascension gedacht. Ein Teil wird aber auch genutzt, um unsere Serverkosten zu decken, und dadurch profitieren letztlich alle unsere Projekte.

Support Us

You like our work and want to support us? We have plenty of ways how you can do so!

Feedback

The cheapest way of course is to give us feedback. We take it seriously for all our projects and it can help a lot. It doesn’t matter if it’s positive or negative, importan is that it’s constructive.

We try to keep our projects alive for a long time and even after years we release updates if we think it might help.

Best way to give feedback is probably our Discord server. We’re very active there and talk a lot with the people there.

You can also tell your friends about us, like and share our videos on YouTube or our tweets on Twitter. To stay informed about our Steam releases and big updates, you can also follow our Steam developer page.

To stay informed you can also subscribe to our newsletter!

Buy our games

Feedback is nice, but doesn’t pay for our invoices. So far we just released one game and it wasn’t the big breakthrough even though it’s good enough to cover our running costs at the moment. If you want to support us financially, we would be glad if you buy our games. The good thing is that you directly get something in return.

If you buy and play our games, don’t forget to give feedback and review.

Checkout Elemental War on Kartridge.

Support us on Patreon or Paypal

Our current big project is Red Skies: Ascension. We want to go back to our roots, that means we’re going to create an RPG. That’s of course a big thing and we need money for it. We’re using different sources and will also start some big crowdfunding when it makes sense (that means when we finished the demo), but every cent helps.

The money donated via our Paypal and Patreon is meant to only support the development of Red Skies: Ascension. But at least a part is used to cover the server costs and so every project will profit from it.