Spine 1.21.0

Das Juli-Update ist kleiner, weil einige Features und Fixes bereits Teil voriger Patches wurden, aber wir haben jetzt Unterstützung für Discord Rich Presence sowie ein globales Ranking für das Spine-Level eingeführt!
Clockwork Origins

Das Juli-Update ist kleiner, weil einige Features und Fixes bereits Teil voriger Patches wurden, aber wir haben jetzt Unterstützung für Discord Rich Presence sowie ein globales Ranking für das Spine-Level eingeführt!

Zur Discord-Unterstützung gibt es nicht viel zu sagen. Wenn ihr Discord bereits nutzt, werdetihr die Anzeigen einiger Spiele kennen, wenn ihr sie spielt. Spine macht jetzt das selbe. Es wird angezeigt, wenn ihr Spine nutzt und welches Projekt ihr gerade spielt (wenn eins gespielt wird). Wenn ihr kein Discord benutzt, dann betrifft euch das Feature natürlich nicht.

Das globale Ranking für das Spine-Level ist ein Feature das im Zuge unserer Umfrage von Anfang des Jahres einige Mal vorgeschlagen wurde. Jetzt haben wir es eingefügt und ihr könnt euer Level mit dem von allen anderen Spine-Nutzern vergleichen.

Der nächste Schritt wird es jetzt sein weitere Features für die Sprach-Unabhängigkeit einzuführen. Ein erster Schritt ist mit 1.21.0 bereits getan und für den Rest haben wir einen konkreten Plan, also sollte ein guter Teil davon für 1.22.0 zu schaffen sein!

Kompletter Changelog

Erweiterungen:

  • Discord Rich Presence wird jetzt unterstützt
  • Globales Ranking für Spine-Level eingebaut

Fixes:

  • Fehler bei Upload behoben, der bei Sprach-Änderung Datei auf Server gelöscht hat
  • Schriftgröße vom Changelog vergrößert
  • Update-Dialog ploppt jetzt nicht mehr 2x auf unter bestimmten Umständen

Bei Fragen oder für Feedback nutzt unsere Feedback-Funktionalität, schaut in den Thread @ World of Gothic oder tretet unserem Discord-Server bei.

Lies mehr über Spine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spine 1.21.0

The July update for Spine is smaller due to some of the features and fixes being part of previous patches, but we now introduced Discord Rich Presence support and a global ranking for the Spine level!

The July update for Spine is smaller due to some of the features and fixes being part of previous patches, but we now introduced Discord Rich Presence support and a global ranking for the Spine level!

There’s not much to say about the Discord Rich Presence support. When you’re a Discord user you will know already that games display some infos there when you’re playing them. Now the same is done by Spine. It will show that you’re using Spine and what project you’re currently playing (if any). If you don’t use Discord, then this feature won’t affect you at all.

The global ranking for the Spine level is a feature that has been suggested quite a few times in our survey beginning of this year. Now we added it and you can compare your level with all other Spine users.

The next step for Spine will be to add more features for language independence. A first step is already part of 1.21.0 and for the rest we have a concrete plan now, so a good portion of it should be doable for 1.22.0!

Full changelog

Enhancements:

  • Discord Rich Presence now is supported
  • Added global ranking of Spine level

Fixes:

  • Fixed bug during upload that causes file being deleted when just changing language
  • Increased font size of changelog
  • Update dialog doesn’t pup up twice anymore under certain circumstances

For questions and feedback either use the feedback functionality, have a look into the thread @ World of Gothic or join our Discord server.

Read more about Spine.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.