Spine User Votes

Heute veröffentlichen wir offiziell Spine User Votes für alle Leute in unserer Community!

Heute veröffentlichen wir offiziell Spine User Votes für alle Leute in unserer Community!

Wir hatten bereits vor einer Woche Spine User Votes auf unserem Discord veröffentlicht, wollen es aber jetzt für alle zugänglich machen. Du kannst auf den Link klicken, um direkt abzustimmen, oder erst den Rest lesen, um zu wissen, worum es überhaupt geht.

Jetzt abstimmen

Aber was sind nun Spine User Votes?

Spine User Votes sind ein neues Werkzeug für uns um herauszufinden, was ihr, unsere Community, am meisten in Spine sehen wollt. Prinzipiell ist es eine Liste aller Features über die wir bisher nachgedacht haben oder die bereits ein paar Mal angefragt wurden. Jeder Nutzer kann sich auf der Seite mit seinem Clockwork-Account (also dem, den ihr für Spine oder auch unsere Spiele nutzt) einloggen (es wird später auch noch direkt in Spine integriert) und hat drei Stimmen. Diese Stimmen können genutzt werden, um die Features, die ihr am liebsten haben wollt, zu wählen. Die Stimmen bekommt ihr dann zurück, wenn die Features abgeschlossen werden.

Natürlich sind wir nicht auf diese Liste beschränkt. Wenn du eine tolle Idee für Spine hast, tritt unserem Discord bei und sende uns dort deinen Vorschlag. Es ist außerdem möglich und sogar erwünscht, dass die Features dort diskutiert werden. Denn dein Feedback hilft uns Spine verbessern!

Bei Fragen oder für Feedback nutzt unsere Feedback-Funktionalität, schaut in den Thread @ World of Gothic oder tretet unserem Discord-Server bei.

Lies mehr über Spine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spine User Votes

Today we officially release Spine User Votes for all people in our community!

Today we officially release Spine User Votes for all people in our community!

We had a soft launch of Spine User Votes already last week on our Discord, but now want to release it for the rest of our community as well. Click the below link to directly vote our continue reading to learn about Spine User Votes.

Vote Now

But what are Spine User Votes?

Spine User Votes are a new tool for us to find out what you, our community, would like to see most in Spine. In general it’s a list of all features we thought about so far or that got requested a few times. Each user can log into the page (it will be integrated directly into Spine at a later point in time) with the Clockwork account (so the one you use for Spine or one of our games) and has three votes. These votes than can be used to up-vote the features you like most. You will get back your votes once the feature is completed.

Of course we are not limited to that list. If you have a nice idea you want to see in Spine, join our Discord and send us your suggestion. It’s also possible and wanted that the features are discussed there. Your feedback is what helps us to improve Spine in the best way!

For questions and feedback either use the feedback functionality, have a look into the thread @ World of Gothic or join our Discord server.

Read more about Spine.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.